Stimm für Kirche! Wahl des Kirchenvorstandes am 20. Oktober 2024

Am 20. Oktober ist Kirchenvorstandswahl. Kommen Sie und geben Sie den Frauen und Männern Ihre Stimme, von denen Sie möchten, dass sie in den nächsten sechs Jahren die Entscheidungen für unsere Gemeinde treffen.

„Stimm für Kirche.“ heißt: Mir ist der Glaube wichtig, ich gehöre zur evangelischen Kirche. Meine Stimme gestaltet die Kirche vor Ort mit.

Sie können persönlich Ihre Stimme am 20.10.2024 abgeben von 8:00-8:45 Uhr und von 10:00-11:00 Uhr in der Kirche „St. Katharina“ und von 9:00-9:45 Uhr und von 11:00-12:00 in der Kreuzbergkirche abgeben. Bringen Sie bitte Ihren Wahlausweis mit.

Sie können auch die Briefwahl nutzen. Alles was Sie dazu benötigen - einschließlich Stimmzettel - erhalten Sie in diesen Tagen mit der Post.
In unserer Kirchengemeinde sind sechs Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher zu wählen.
Der endgültige Wahlvorschlag enthält folgende Namen:
                    Stefan Arold
                    Sybille Bär
                    Susanne Bähr
                    Monika Bauer
                    Waltraud Fischer
                    Johannes Hofmann
                    Angela Köhler
                    Felix Kolb
                    Anna Krausche
                    Martina Mirwald
                    Lisa Schamel
                    Tina Trenkwald
                    Ursula Trinkwalter

Bitte, kommen Sie am 20. Oktober zur Wahl oder nutzen Sie die Briefwahl.