Gottesdienste & Veranstaltungen

Warum 5 Sterne nicht genügten

Musikevangelist Waldemar Grab
Fr, 6.7.2018 19:15 Uhr
Ort
Kordigasthalle Altenkunstadt
Neue Schule 3
96264 Altenkunstadt
Ausführliche Beschreibung
Waldemar Grab, geb. 1956, war Journalist, Chef-Steward der Kanzlermaschine in der Ära Helmut Schmidt, spielte jahrelang als Showpianist auf dem Traumschiff MS Deutschland. Im Jahr 2000 war er für die „Concorde“ gebucht, die kurz nach dem Start bei Paris abstürzte und auf Samoa verpasste er knapp ein Taxi in den Tod.

Er liebte die Naturschönheiten der Erde, das Baden im Applaus, den Luxus. Doch dann wurde ihm klar: Das Leben im 5 – Sterne – Status hat keinen Sinn. Es kam zu einer überraschenden Wende. Er erzählt die spannende Geschichte seines Lebens begleitet von virtuosem Piano-Spiel.

Der Eintritt ist frei.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Mitwirkende
Chapter Obermain von "Christen im Beruf", Katholische Pfarrgemeinde Altenkunstadt und Evang.-Luth. Kirchengemeinde Strössendorf
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Strössendorf / Altenkunstadt

Dr.-Martin-Luther-Str. 6
96264 Altenkunstadt
pfarramt.altenkunstadt@elkb.de
http://stroessendorf-evangelisch.de
Telefon: 09572 9280 – Fax: 09572 603562