Kreuzbergkirchweih

Am 7. und 8. Oktober feiern wir Kreuzbergkirchweih.

Wir beginnen traditionell am Samstag, dem 7. Oktober, um 19:00 Uhr mit dem Kirchweihkonzert und anschließendem Dämmerschoppen.

Am Sonntag, dem 8. Oktober feiern wir um 10:00 Uhr einen Festgottesdienst mit Kirchenchor und Posaunenchor zur Kirchweih. Danach wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Der Kerwa-KidsClub bietet ab 11.30 Uhr eine Spielstraße an und die Montagsbastler machen kreative Angebote. Um 14 Uhr geben die "Brassbinis" ein Platzkonzert und um 16.30 Uhr beschließt die Gruppe „Die Band“ aus Kulmbach die Kerwa mit einem Konzert.

Für die Kreuzbergkerwa brauchen wir viele Torten- und Kuchenspenden. Wer uns mit einem Kuchen unterstützen möchte, kann sich gerne im Pfarramt melden. Vielen Dank